ad pepper media International N.V.
[WKN: 940883 | ISIN: NL0000238145]
Aktienkurse
2,170€ 3,33%
Echtzeit-Aktienkurs ad pepper media International N.V.
Bid: Ask:

Echtzeit-Chart der ad pepper media International N.V. Aktie

ad pepper media International N.V. Chart

Charttool öffnen

Börsenkurse ad pepper media International N.V.

Börse Frankfurt - - - - 2,170€ 7,43%
Lang & Schwarz - - - - 2,170€ 3,33%
Tradegate - - - - 2,170€ 6,37%
Xetra - - - - - -
Börse Stuttgart - - - - 2,020€ 0,00%
gettex - - - - 2,170€ 3,33%
Echtzeit Euro - - - - 2,170€ 4,33%

Fundamentaldaten der ad pepper media International N.V. Aktie

Aktuelle Geschäftsentwicklung

Sie benötigen die TraderFox Börsensoftware, um die aktuelle Geschäftsentwicklung einsehen zu können.

Income Statement: 10-Year-Summary

Datum Umsatz EBIT Gewinn EPS Dividende KGV KUV
2022 [EUR] 24,87 Mio. 0,06 Mio. -0,89 Mio. -0,04 - - 1,77
2021 [EUR] 27,65 Mio. 3,16 Mio. 1,73 Mio. 0,08 - 26,14 1,61
2020 [EUR] 25,62 Mio. 5,33 Mio. 3,66 Mio. 0,17 - 12,47 1,77
2019 [EUR] 21,79 Mio. 2,31 Mio. 1,35 Mio. 0,06 - 33,91 2,09
2018 [EUR] 20,27 Mio. 0,84 Mio. 0,25 Mio. 0,01 - 180,83 2,25
2017 [EUR] 75,56 Mio. 1,80 Mio. 0,58 Mio. 0,03 - 72,33 0,60
2016 [EUR] 61,16 Mio. 1,69 Mio. 0,63 Mio. 0,03 - 72,33 0,74
2015 [EUR] 56,01 Mio. 0,44 Mio. -0,03 Mio. 0,00 - - 0,83
2014 [EUR] 47,28 Mio. -5,23 Mio. -5,43 Mio. -0,26 - - 0,97
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet.

Weitere Informationen

Profil der ad pepper media International N.V. Aktie

ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu.