Weibo Corp. (ADRs)
[WKN: A110V7 | ISIN: US9485961018]
Aktienkurse
9,300$ -2,10%
Echtzeit-Aktienkurs Weibo Corp. (ADRs)
Bid: Ask:

Echtzeit-Chart der Weibo Corp. (ADRs) Aktie

Weibo Corp. (ADRs) Chart

Charttool öffnen

Börsenkurse Weibo Corp. (ADRs)

BERN - - - - 8,39CHF 0,98%
Echtzeit USD - - - - 9,300$ -2,10%
Börse Frankfurt - - - - 8,650€ 2,98%
Echtzeit Euro - - - - 8,575€ -1,44%
gettex - - - - 8,600€ 1,18%
Bats USA - - - - - -
Lang & Schwarz - - - - 8,575€ 0,59%
Tradegate - - - - 8,575€ 0,88%
Börse Stuttgart - - - - 8,575€ 5,21%
Nasdaq - - - - 9,280$ -2,32%

Fundamentaldaten der Weibo Corp. (ADRs) Aktie

Aktuelle Geschäftsentwicklung

Sie benötigen die TraderFox Börsensoftware, um die aktuelle Geschäftsentwicklung einsehen zu können.

Income Statement: 10-Year-Summary

Datum Umsatz EBIT Gewinn EPS Dividende KGV KUV
2023 [USD] 1,76 Mrd. 502,78 Mio. 342,60 Mio. 1,43 - 6,50 0,76
2022 [USD] 1,84 Mrd. 152,16 Mio. 85,56 Mio. 0,36 - 25,55 0,71
2021 [USD] 2,26 Mrd. 536,50 Mio. 428,32 Mio. 1,87 - 4,97 0,58
2020 [USD] 1,69 Mrd. 365,48 Mio. 313,36 Mio. 1,38 - 6,73 0,69
2019 [USD] 1,77 Mrd. 615,60 Mio. 494,68 Mio. 2,19 - 4,24 0,66
2018 [USD] 1,72 Mrd. 668,79 Mio. 571,82 Mio. 2,56 - 3,64 0,67
2017 [USD] 1,15 Mrd. 416,08 Mio. 352,59 Mio. 1,60 - 5,81 0,98
2016 [USD] 655,80 Mio. 110,11 Mio. 108,03 Mio. 0,50 - 18,60 1,55
2015 [USD] 477,89 Mio. 36,79 Mio. 34,75 Mio. 0,17 - 54,71 1,87
2014 [USD] 334,17 Mio. -61,51 Mio. -63,38 Mio. -0,34 - - 2,44
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet.

Weitere Informationen

Profil der Weibo Corp. (ADRs) Aktie

Weibo ist eine führende Social-Media-Plattform in China. Jeder Nutzer kann Inhalte teilen und Multimedia-Content anhängen. Die User können sich gegenseitig folgen und Inhalte kommentieren. Die Plattform dient außerdem als Werbeplattform, über die Unternehmen ein breites Marketingangebot nutzen können. Demographische Daten, Userkontakte, Interessen und Nutzerverhalten ermöglichen Werbekunden dabei ein personalisiertes Marketing.