1,010€
13,48%
Echtzeit-Aktienkurs UET United Electronic Technology AG
Bid:
Ask:
Echtzeit-Chart der UET United Electronic Technology AG Aktie
Börsenkurse UET United Electronic Technology AG
Börse Frankfurt | - | - | - | - | 1,010€ | 13,48% |
Echtzeit Euro | - | - | - | - | 1,005€ | -1,47% |
Börse Stuttgart | - | - | - | - | 1,005€ | 8,65% |
Lang & Schwarz | - | - | - | - | 1,005€ | 6,07% |
gettex | - | - | - | - | 1,010€ | 3,80% |
Xetra | - | - | - | - | 1,005€ | 0,50% |
Fundamentaldaten der UET United Electronic Technology AG Aktie
Income Statement: 10-Year-Summary
Datum | Umsatz | EBIT | Gewinn | EPS | Dividende | KGV | KUV |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2022 [EUR] | 49,04 Mio. | -1,17 Mio. | -1,16 Mio. | -0,08 | - | - | 0,31 |
2021 [EUR] | 41,72 Mio. | 0,79 Mio. | 0,02 Mio. | 0,00 | - | 1010,00 | 0,37 |
2020 [EUR] | 30,18 Mio. | -4,05 Mio. | -2,96 Mio. | -0,21 | - | - | 0,48 |
2019 [EUR] | 46,45 Mio. | 1,92 Mio. | 3,32 Mio. | 0,23 | - | 4,39 | 0,31 |
2018 [EUR] | 39,03 Mio. | 3,36 Mio. | 3,60 Mio. | 0,29 | - | 3,49 | 0,32 |
2017 [EUR] | 47,64 Mio. | -1,18 Mio. | -1,69 Mio. | -0,18 | - | - | 0,20 |
2016 [EUR] | 60,61 Mio. | 2,89 Mio. | 2,36 Mio. | 0,25 | - | 4,04 | 0,16 |
2015 [EUR] | 63,80 Mio. | -2,15 Mio. | -0,66 Mio. | -0,07 | - | - | 0,15 |
2014 [EUR] | 48,44 Mio. | 1,37 Mio. | 0,87 Mio. | 0,10 | - | 10,10 | 0,18 |
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet. |
Profil der UET United Electronic Technology AG Aktie
UET United Electronic Technology AG ist eine Technologiebeteiligungsgesellschaft mit dem Fokus Telekommunikation und Elektronik. Derzeit verfügt die Gruppe über die drei Geschäftsbereiche Telekommunikationssysteme, Manufacturing und Service und derzeit vier Beteiligungen. Die Beteiligungen werden langfristig gehalten und durch gezielte Investitionen in Produktentwicklung und Marktaufbau strategisch weiter entwickelt. Schwerpunkt jedes Geschäftsbereiches ist der langfristige Aufbau von Kundenbeziehungen und nachhaltige weil wiederkehrende Liefer ungen von Produkten und Dienstleistungen über mehrere Jahre.