Quarte Retail Group Inc.
[WKN: A2JHXV | ISIN: US74915M1009]
Aktienkurse
1,140€ 3,17%
Echtzeit-Aktienkurs Quarte Retail Group Inc.
Bid: Ask:

Echtzeit-Chart der Quarte Retail Group Inc. Aktie

Quarte Retail Group Inc. Chart

Charttool öffnen

Börsenkurse Quarte Retail Group Inc.

Echtzeit Euro - - - - 1,126€ 4,87%
Lang & Schwarz - - - - 1,140€ 3,17%
Börse Frankfurt - - - - 1,135€ 11,36%
Börse Stuttgart - - - - 1,127€ 10,45%
Tradegate - - - - 1,136€ 2,03%
gettex - - - - 1,136€ 3,74%
Nasdaq - - - - 8,230$ 0,49%
Echtzeit USD - - - - 1,225$ 2,27%

Fundamentaldaten der Quarte Retail Group Inc. Aktie

Aktuelle Geschäftsentwicklung

Sie benötigen die TraderFox Börsensoftware, um die aktuelle Geschäftsentwicklung einsehen zu können.

Income Statement: 10-Year-Summary

Datum Umsatz EBIT Gewinn EPS Dividende KGV KUV
2023 [USD] 10,92 Mrd. 66,00 Mio. -145,00 Mio. -0,38 - - 0,04
2022 [USD] 12,11 Mrd. -2,31 Mrd. -2,59 Mrd. -6,83 - - 0,04
2021 [USD] 14,04 Mrd. 638,00 Mio. 340,00 Mio. 0,82 - 1,39 0,03
2020 [USD] 14,18 Mrd. 1,05 Mrd. 1,20 Mrd. 2,86 - 0,40 0,03
2019 [USD] 13,46 Mrd. -622,00 Mio. -456,00 Mio. -1,08 - - 0,04
2018 [USD] 14,07 Mrd. 883,00 Mio. 916,00 Mio. 1,97 - 0,58 0,04
2017 [USD] 10,40 Mrd. 1,52 Mrd. 2,44 Mrd. 4,56 - 0,25 0,06
2016 [USD] 10,65 Mrd. 1,85 Mrd. 1,24 Mrd. 2,01 - 0,57 0,06
2015 [USD] 9,99 Mrd. 1,25 Mrd. 869,00 Mio. 1,39 - 0,82 0,07
2014 [USD] 10,50 Mrd. 836,00 Mio. 537,00 Mio. 0,93 - 1,23 0,06
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet.

Weitere Informationen

Profil der Quarte Retail Group Inc. Aktie

Qurate Retail Inc. (ehemals Liberty Interactive Corporation) ist im Bereich Digital Commerce tätig und besteht aus acht führenden Einzelhandelsmarken (QVC, HSN, Zulily, Ballard Design, Frontgate, Garnet Hill, Grandin Road und Improvements). Die Gruppe bietet Kunden durch Fernseh-Netzwerke, Social Media, mobile Apps, Printkataloge und In-Stores Einkaufsmöglichkeiten jenseits von transaktionalem E-Commerce oder traditionellen Läden.