13 Kryptowährungen auf TraderFox. Bitcoin-Handelsstrategien long und short (Webinar)


13.11.2017

Liebe Trader,

auf unserem Trading-Desk stehen nun die Realtimekurse von Bitcoin und anderen 13 wichtigen Krypotwährungen zur Verfügung. Direkt auf der Startseite von www.traderfox.com finden unsere Kunden ab sofort

- Realtimkurse zu Bitcoin und 12 anderen Krypotwährungen
- Echtzeit-Charts zu Bitcoin und Co
- Nachrichten zu Krypotwährungen

Krypotwährungen


Wie kann man mit Krypotwährungen eigentlich handeln?

finanzen.net hat einen Ratgeber dazu veröffentlicht. Der Broker Plus 500 gibt bei neuen Depoteröffnungen gerade einen Bonus von 25 € obendrauf und es ist keine Einzahlung erforderlich
-> Ratgeber: Wie kann man Bitcoins und andere Krypotwährungen handeln


Lohnt es sich Krypotwährungen zu handeln? Ich denke ja. Der Markt ist jung. Charttechnische Trend- und Formationsanalyse funktioniert hier erfahrungsgemäß gut. Wenn es eine Bubble ist, dürfte die Shortseite bald höchst attraktiv werden. Ich denke hierbei an den Absturz des Neuen Marktes zurück. 

Am Mittwoch um 18 Uhr veranstalten wir ein Webinar und zeigen Handelsstrategien für Bitcoin und andere Kryptowährungen auf. Wir analysieren die Datenreihen und werten aus, welche Handelsstrategien gut funktionieren. 
-> Webinar: Bitcoin-Handelsstrategien für die Long- und Shortseite

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen