Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Die 10 spannendsten Aktien nach dem Corona-Crash! (Webinar am Dienstag)


28.02.2020

Liebe Trader,

Der Corona-Crash hat gewütet. Für den den Start unserer neuen Trading-Sektion "Superperformance-Aktien" sind das optimale Voraussetzungen. Die Kursniveaus bei vielen Zukunftsaktien sind endlich wieder zurückgekommen. Im Webinar am Dienstag stelle ich die 10 Aktien vor, die für uns nun am interessantesten sind.

Webinar am Dienstag, den 03. März 2020 um 18:00 Uhr
Die 10 spannendsten Aktien nach dem Corona-Crash für Trader
https://attendee.gotowebinar.com/register/402991207676041996

Die neue Trading-Sektion "Superperformance-Aktien" startet am Montag, den 02. März 2020. Täglich gibt es folgende Inhalte:

a) Hottest Stocks of Wall Street
Jeden Tag gegen 17:30 Uhr stellen wir die 5 Hottest Stocks of Wall Street vor. Wir fokussieren uns auf Aktien, die genau jetzt interessant sind, um Trades zu eröffnen. Zum Beispiel weil Analysten-Kaufempfehlungen im Markt sind, Zahlen veröffentlicht wurden, die Branche gerade durch die Decke geht oder es anderweitige News gibt.

b) Trade of the Day
Wenn es besonders vielversprechende Trading-Chancen auf Sicht von 5 bis 10 Tagen gibt, handeln wir diese in der Kategorie „Trade oft he Day“. Jeder Trade mit von uns mit Echtgeld durchgeführt. Alle Transaktionen geben wir 15 Minuten vor der Orderplatzierung bekannt.   

c) Zukunftstrends on fire
Täglich bestimmen wir einen Anlage -und Zukunftstrend, der gerade besondere große Aufmerksamkeit verdient. Wenn Solaraktien gespielt werden, stellen wir Solaraktien vor. Wenn Wasserstoff-Aktien gespielt werden, stellen wir Wasserstoff-Aktien vor. Wenn ökologische Hersteller von Baustoffen gerade durch die Decke gehen, stehen diese bei uns intensiv unter Beobachtung.

d) Superperformance-Screenings
Die Trading-Sektion „Superperformance-Aktien“ hat ihren Namen deswegen erhalten, weil wir systematisch Aktien identifizieren, die nach den Regeln folgender 4 Strategien gefunden werden.
- Top-Wachstumsaktien nach William O’Neil
- NEO-Darvas-Methode
- Superperformance-Aktien nach Mark Minervini
- High-Growth-Investing
Jeden Tag führen wir ein Screening durch und besprechen die entdeckten Aktien.

e) Einzelaktie im Fokus
Nachdem wir uns mit Hilfe der oben genannten Screenings auf die Suche nach Superperformance-Aktien gemacht haben, küren wir Favoriten-Aktien, auf wir uns in der täglichen Berichterstattung und in unseren Trades konzentrieren. Es wird nicht jeden Tag immer eine neue Aktie vorgestellt, sondern wir wollen unsere Favoriten-Aktien Woche für Woche begleiten und über Neuigkeiten und Chancen berichten.

f) 100.000 € Realgeld-Trading-Depot
Ein wichtiges Inhaltelement ist natürlich das 100.000 € Realgeld-Musterdepot. Jede Order geben wir 15 Minuten vorab bekannt.


Die neue Trading-Sektion "Superperformance-Aktien" ist im Abo-Paket "Strategien" enthalten. Diese kann hier bestellt werden:
https://traderfox.de/produkte/strategien/

Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung