Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Fotos vom Trader Race Event am Freitag


14.05.2014

Hallo Trader Racer,

am Freitag durften die 10 besten Trader Racer den Handelssaal der Börse Stuttgart besichtigen und den Händlern über die Schulter schauen. Es war beeindruckend zu sehen wie viele Prozesse die  Händler gleichzeitig unter Beobachtung haben müssen. Nach der Besichtigung des Börsensaals ging es dann weiter mit einem knapp zweistündigen Trader-Workshop von Simon Betschinger. Nach all dieser Informationsflut  wurden die Teilnehmer dann um 18:30 Uhr noch zum Dinner im Amici eingeladen. Es war ein schöner Abend und das TraderFox-Team möchte sich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend bedanken.

Die Top 10 der aktuellen Spielrunde werden übrigens erneut  zu einer exklusiven Besichtigung eingeladen. Also, liebe Trader, gebt Gas beim Trader Race auf www.traderfox.com und sichert euch dieses schöne Erlebnis.

Um 14 Uhr wurden die Trader Race Teilnehmer auf der Empore willkommen geheißen!
Trader Race Bild 1

Nach dem Trader-Workshop ging es weiter ins Amici
Trader Race Bild2

Es war ein schöner Abend
Bild 3

Norbert Paul von der Börse Stuttgart im Gespräch mit Simon Betschinger von TraderFox

Bild 4

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung