"aktien" Magazin Nr. 21: Stabiles Wachstum


09.11.2015

Liebe Invesstoren,

das "aktien" Magazin ist etwas für Trüffelschweine. Wir stellen euch großartige, aber hier noch kaum bekannte Unternehmen vor, die mit einer guten operativen Geschäftsentwicklung glänzen, aber von denen ihr vermutlich noch nie gehört habt.

In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem Thema "stabiles Wachstum". Darunter verstehen wir Firmen, die ihre Umsätze, ohne großen externen Kapitalbedarf, kontinuierlich steigen könnten.

Cover "aktien" Nr. 21

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen