Jahresendrally 2015: Wer hat das so gut gemacht wie TraderFox?


02.11.2015

Hallo Trader,

die Jahresendrally 2015 sorgt für ein Kursfeuerwerk. Mal ehrlich, liebe Trader. Wer hat das so gut gehandelt wie TraderFox? Anfang Oktober füllten wir unsere Depots. Erstens, weil am 15. Oktober traditionell die beste Börsenjahreszeit beginnt. Und zweitens weil wir die Panik im deutschen Industriesektor für total lächerlich hielten. Hat es eine Daimler verdient auf ein 7er KGV zurechtgestutzt zu werden, weil Volkswagen bei Abgastests manipuliert hat? Wohl kaum.

Wir setzen im Depot gerne auf Aktien mit Wachstumsfantasie. Unsere Positionen in Kuka und Sixt sind mitterweile fast 20% im Plus. Was sind die Storys? Die Robotik steht aus unserer Sicht gerade erst in den Kinderschuhen. Der Trend zur Automatisierung wird erstens immer mehr Branchen erfassen und zweitens in den jeweiligen Branche immer mehr Arbeitsprozesse umkrempeln. Aus diesem Grund sind wir für die Kuka-Aktie sehr bullisch. Sixt ist eine unterschätzte Aktie, glauben wir, weil sie jeder mit einer langweiligen Autovermietung in Verbindung bringt. Dass Sixt gerade den Wachstumsturbo im Ausland zündet, hat sich noch nicht so rumgesprochen.

Übrigens: Unsere Musterdepots sind für unsere Kunden nachbildbar. Jede Transaktion geben wir 15 Minuten vorher bekannt. Kommen Sie zu uns in die TraderFox-Welt mit TraderFox live.

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen