News-Bot schlägt Alarm während Live-Übertragung


04.08.2017

Letzte Woche hielt ich ein Webinar für den Börse Stuttgart Anlegerclub und während der Live-Übertragung passiert dann folgendes.

Ich referierte gerade über Pivotal-News-Points und über unseren News-Algorithmus, der den dpa-AFX ProFeed Nachrichtenticker automatisch überwacht, mit dem Ziel dann Alarm zu schlagen, wenn es eine wichtige Nachricht gibt. Ich sprach darüber und auf einmal schlug der News-Algorithmus Alarm. Adidas veröffentlichte eine Prognoseerhöhung. Ich war sofort informiert und wir konnten während des Webinares der Adidas-Aktie live beim Steigen zuschauen.


 

Hier findet ihr weitere Infos zum TraderFox News-Terminal mit der automatischen Überwachung des Nachrichtentickers:
https://traderfox.de/order-services/


Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen