TraderFox-Depot: Vom Allzeithoch in den Angriffmodus. Unsere Positionen!


06.10.2015

Hallo Trader,

wir glauben, dass die Jahresendrally am deutschen Aktienmarkt bereits läuft. Die Schwäche des deutschen Industriesektors vernebelt etwas den Blick dafür, dass viele Aktien aus der zweiten Reihe auf neue 52-Wochenhochs vostoßen und einen sehr bullischen Eindruck machen. Als Beispiele hierfür sind GFT, Wirecard, United Internet, Sixt oder Carl Zeiss Meditec zu nennen.

Die letzten Börsenwochen waren auch für uns schwierig, aber immerhin haben wir es geschaft unser Depot am Allzeithoch zu stabilisieren und jetzt können wir in den Angriffsmodus wechseln. Mit Marine Harvest spielen wir den Megatrend "Fishfarming", mit Jungheinrich haben wir uns für die "Industrie 4.0" positioniert und mit Daimler und BASF spielen wir die Erholung im deutschen Industriesektor. Wir halten die Kursabschläge hier deutlich für übertrieben.

-> Checken Sie ein bei "TraderFox Live-Trading"

TraderFox-Depot

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen