Trading-Musterdepot: +18% mit Medigene in dieser Woche


04.07.2015

Liebe Trader,

die Märkte fallen, aber das TraderFox-Musterdepot kann zulegen und steht sogar direkt am Allzeithoch. Verantwortlich für den Kurszuwachs ist die Aktie von Medigene. Wir haben die erfolgreiche Kapitalerhöhung (Medigene konnte 46 Mio. € einsammeln. Als Ankerinvestor wird ein US-Biotech-Spezialfonds genannt) zum Anlass genommen, eine Trading-Position aufzubauen. Sogennante Capital Pivotal Points markieren einen Kaufpunkt, der für kurze Zeit ein exzellentes Chance-Risiko-Verhältnis bietet. Medigene ist grundsätzlich ein hochspekulativer Biotech-Wert.

Das Geld aus der Kapitalerhöhung soll zum Ausbau der eigenen Krebsimmuntherapie-Plattform verwendet werden. Ein Thema, das in den USA gerade richtig gehypt wird. Unsere Spekulation war, dass nach der erfolgreichen Finanzierung dieser Trend auch nach Deutschland überschwappen würde. Bis jetzt liegen wir goldrichtig. Die Aktie ist seit der Musterdepot-Aufnahme um +18% nach oben gesprungen - innerhalb von nur 4 Handelstagen.

Fazit: TraderFox-Kunden erhalten Musterdepot-Transaktionen 15 Minuten vor der Orderaufgabe. Somit kann das Depot nachgebildet werden.

Medigene Kauforder

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen