Merck & Co
[WKN: A0YD8Q | ISIN: US58933Y1055] Aktienkurse
84,778$ 0,52%
Echtzeit-Aktienkurs Merck & Co
Bid: 84,667$ Ask: 84,888$

Trump will Obamas Krankenversicherung abschaffen

10.10.2016 um 04:37 Uhr

ST. LOUIS (dpa-AFX) - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump will die flächendeckende Krankenversicherung des Amtsinhabers Barack Obama im Fall seiner Wahl abschaffen. "Obamacare ist eine totale Katastrophe", sagte Trump bei der zweiten TV-Debatte mit seiner demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton am Sonntagabend (Ortszeit) in St. Louis (Missouri). Die Krankenversicherung sei zu teuer und müsse komplett neu geregelt werden. Clinton sagte, dass das Gesetz zur Versicherung überarbeitet werden müsse, die erreichten Erfolge aber nicht verspielt werden dürften./jot/DP/zb

Merck & Co Chart
Merck & Co Chart
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen