dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Goldman belässt Salzgitter auf 'Buy' - Ziel 52 Euro

13.08.2018 um 08:56 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Salzgitter nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Analyst Eugene King bewertet die Resultate des zweiten Quartals in einer ersten Reaktion am Montag als durchwachsen. Positiv sei der bessere Vorsteuergewinn, so der Experte. Leicht enttäuschend seien indes lediglich bestätigte Jahresziele, nachdem er und auch die Markterwartungen bereits darüber lägen. King hält den Ausblick von Salzgitter allerdings für konservativ./ag/tih

Datum der Analyse: 13.08.2018

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen