dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Wacker Chemie auf 125 Euro - Buy

05.11.2018 um 09:03 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Wacker Chemie von 162,50 auf 125,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Oliver Schwarz begründete die Zielsenkung in einer am Montag vorliegenden Studie mit einem schwierigeren Preisumfeld für die Solarindustriegrundstoff Polysilizium sowie schwächeren Preisen für bestimmte Silikone in China. Der Experte sieht aber weiterhin reichlich Kurspotenzial und bestätigte daher sein Kaufvotum./mis/ag

Datum der Analyse: 05.11.2018

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen