dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Symrise auf 85 Euro - 'Neutral'

15.03.2019 um 11:20 Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Symrise nach Zahlen von 75 auf 85 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Er habe nun bei der Berechnung des Kursziels den Zukauf US-Anbieters von Proteinspezialitäten auf Basis von Fleisch- und Ei-Produkten ADF/IDF einkalkuliert, schrieb Analyst Geoff Haire in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Aufstellung von Symrise sei im Vergleich zu den Konkurrenten sehr gut. Allerdings habe das hohe organische Wachstum einen "Preis", nämlich eine schwächere Ebitda-Entwicklung im Vergleich zum Umsatz. Die Aktien seien zudem ausreichend hoch bewertet./stk/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.03.2019 / 19:42 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.03.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen