dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: DZ Bank senkt Krones auf 'Halten' und fairen Wert auf 58 Euro

11.07.2019 um 13:06 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die DZ Bank hat Krones nach reduzierten Jahreszielen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 92 auf 58 Euro gesenkt. Der Hersteller von Abfüllanlagen habe den Markt mit einer einer drastischen Gewinnwarnung geschockt, schrieb Analyst Alexander Hauenstein in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte deshalb seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2019 bis 2021 um bis zu 52 Prozent./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.07.2019 / 12:38 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.07.2019 / 12:44 / MESZ

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen