dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Commerzbank hebt Osram auf 'Hold' - Ziel 37 Euro

12.08.2019 um 16:54 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat Osram angesichts einer Gegenofferte durch den österreichischen Halbleiterkonzern AMS von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 32 auf 37 Euro angehoben. Der Deal sei zwar noch nicht in trockenen Tüchern und er habe seine Zweifel am strategischen Sinn, das Verhältnis von Chancen und Risiken bei der Osram-Aktie mache nun aber einen ausgeglicheneren Eindruck, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer am Montag vorliegenden Studie. Möglicherweise könnte AMS das Gebot noch einmal erhöhen und die Akzeptanzschwelle von den bisher angekündigten 70 Prozent senken./mne/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.08.2019 / 14:51 / CEST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.08.2019 / 14:51 / CEST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen