dpa-AFX Compact

AKTIE IM FOKUS: Eckert & Ziegler geben nach starkem Lauf nach

21.11.2019 um 10:58 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Eckert & Ziegler haben am Donnerstag ihrem zuletzt wieder starken Lauf Tribut gezollt. Im ebenfalls schwächeren Nebenwerte-Index SDax waren sie mit minus 2,80 Prozent auf 180,80 Euro auf den hinteren Plätzen.

In den vergangenen Tagen hatten die Anteile des Medizin- und Strahlentechnikunternehmens erneut stark zugelegt und am Vortag das Rekordhoch von Anfang September bei 191 Euro wieder erreicht. Der Sprung darüber blieb jedoch aus. Mit einem Kursgewinn von fast 200 Prozent seit Jahresanfang sind die Anteile weiterhin unter den Top-Werten im SDax./ajx/fba

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung