Slack Technologies
[WKN: A2PGZL | ISIN: US83088V1026] Aktienkurse
45,053$ -0,33%
Echtzeit-Aktienkurs Slack Technologies
Bid: 45,053$ Ask: 45,053$

AKTIE IM FOKUS 2: Slack brechen ein - IBM-Spekulation fällt zusammen

10.02.2020 um 23:01 Uhr

(Neu: Slack-Stellungnahme und Kursreaktion)

NEW YORK (dpa-AFX) - Papiere von Slack sind am Montag im nachbörslichen Handel um 8 Prozent gefallen. Im regulären Geschäft waren sie noch um über über 14 Prozent nach oben geklettert, anschließend war der Handel gestoppt und bis zur Schlussglocke nicht wieder aufgenommen worden. Der Nachrichtenseite "Business Insider" hatte berichtet, dass künftig alle weltweit rund 350 000 Mitarbeiter des US-Computerkonzerns IBM die Teamsoftware von Slack zur Kommunikation nutzen sollen.

Nach Handelsschluss nahm Slack Stellung zu den Spekulationen und sorgte damit für eine kalte Dusche bei Anlegern. IBM sei seit Jahren ein großer Kunde und habe in dieser Zeit die Nutzerzahl der App gesteigert, hieß es. Man halte an seinen Prognosen für das vierte Geschäftsquartal fest./he/

Slack Technologies Chart
Slack Technologies Chart
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung