Abbott Laboratories
[WKN: 850103 | ISIN: US0028241000] Aktienkurse
106,470$ -1,90%
Echtzeit-Aktienkurs Abbott Laboratories
Bid: 106,301$ Ask: 106,640$

AKTIE IM FOKUS: Abbott Lab überzeugt mit Zahlen - Analyst: 'Krisenfest

16.04.2020 um 21:54 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Papiere von Abbott Laboratories haben am Donnerstag nach Quartalszahlen deutlich zugelegt. Während des gesamten Verlaufs sehr fest, gewannen sie kurz vor dem Handelsende unter den Top-Werten im breit gefassten S&P 500 gut fünfeinhalb Prozent.

Das erste Jahresviertel sei klar besser verlaufen als gedacht, urteilte Analyst Robbie Marcus von JPMorgan nach der Telefonkonferenz zu den Zahlen. Er sieht den Pharmahersteller weiterhin als einen jener Konzerne, die besser positioniert sind, um sich sowohl gegen die Covid-19-Krise als auch gegen eine mögliche Rezession zu stemmen. Seine Einstufung lautet unverändert "Overweight"./ajx/he

Abbott Laboratories Chart
Abbott Laboratories Chart
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung