dpa-AFX Compact

Steinmeier noch ohne festes Urlaubsziel

29.05.2020 um 12:06 Uhr

BERLIN (dpa-AFX) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat für diesen Sommer noch kein festes Urlaubsziel. "Wir können das im Augenblick genauso wenig endgültig entscheiden wie andere auch, weil wir noch keine Entscheidung darüber haben, wann und wie die europäischen Grenzen und Urlaubsgebiete wieder zur Verfügung stehen werden", sagte das Staatsoberhaupt am Freitag in Berlin. Deshalb hätten er und seine Frau noch keine Entscheidung getroffen, wo es hingeht./anj/DP/zb

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung