Intel Corp
[WKN: 855681 | ISIN: US4581401001] Aktienkurse
48,293$ -2,26%
Echtzeit-Aktienkurs Intel Corp
Bid: 48,267$ Ask: 48,319$

KORREKTUR: Apple kündigt Neuheiten-Vorstellung für 14. September an

10.09.2021 um 15:51 Uhr

(In der Meldung vom 7. September wurden im zweiten Absatz die Angaben zum Einsatz des eigenen Chips korrigiert. Apple stellt bereits Profi-Laptops mit M1-Chip her. Der Absatz wurde entsprechend neu gefasst. Der letzte Satz des ersten Absatzes wurde umformuliert.)

CUPERTINO (dpa-AFX) - Apple wird am 14. September neue Produkte vorstellen - aller Voraussicht nach das neue iPhone 13. Experten erwarten auf der Online-Veranstaltung außerdem eine Neuauflage der Apple Watch. Neben dem iPhone 13 und der Apple Watch 7 könnte Apple auch eine neue Generation seiner drahtlosen Kopfhörer AirPods präsentieren.

Apple-Kunden erwarten in diesem Herbst, dass der Konzern weitere Mac-Geräte mit seinen eigenen sogenannten M1-Chips ausstatten wird. Bislang wurden das MacBook Air, das MacBook Pro in 13-Zoll-Version, der Mac Mini und das kleinere iMac-Modell mit dem "Apple Silicon" bestückt. Die anderen Macintosh-Modelle werden weiterhin mit Chips von Intel hergestellt./chd/DP/nas/ngu/zb

Intel Corp Chart
Intel Corp Chart
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung