dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Flatexdegiro - 'Buy'

22.06.2022
um 14:13 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Flatexdegiro von 36,00 auf 27,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Schwache Handelsaktivitäten hätten zu einer Kürzung des Ausblicks durch den Online-Broker geführt, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Überrascht habe ihn die Warnung aber nicht. Nach dem jüngsten Kursrutsch signalisierten seine erheblich reduzierten Schätzungen immer noch ein deutliches Aufwärtspotenzial, sodass der Kursrutsch als übertrieben bezeichnet werden könne./ajx/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.06.2022 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

flatexDEGIRO AG

WKN FTG111 ISIN DE000FTG1111