dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Ziel für Deutsche Post - 'Buy'

24.06.2022
um 11:10 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Deutsche Post von 52,70 auf 40,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Andy Chu rechnet bei den europäischen Frachtunternehmen mit einem Rekordquartal und Rekordjahr. Es sei derzeit aber noch etwas zu früh, um Aktien aus dem Sektor überzugewichten, schrieb er in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie./ajx/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2022 / 03:31 / CET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Deutsche Post AG

WKN 555200 ISIN DE0005552004