dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Totalenergies auf 'Buy' - Ziel 60 Euro

01.07.2022
um 08:34 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Totalenergies von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 51 auf 60 Euro angehoben. Analyst Giacomo Romeo passte in einem am Freitag vorliegenden Ausblick auf die Berichtssaison im Ölsektor seine Erwartungen an die aktuellen Marktbedingungen an, die geprägt seien von knapper Öl- und Gasverfügbarkeit. Totalenergies sieht er nun wieder optimistischer. Die Gründe für die zwischenzeitliche Abstufung sei der Ölkonzern in den vergangenen Monaten angegangen./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.06.2022 / 18:29 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.07.2022 / 01:00 / ET

TotalEnergies SE

WKN 850727 ISIN FR0000120271