dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Aroundtown auf 3,60 Euro - 'Neutral'

04.07.2022
um 14:06 Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aroundtown von 5,80 auf 3,60 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Er habe wegen geringerer Nettoinventarwerte sowie gestiegener Kapitalkosten seine Ziele für die deutschen Wohnimmobilienkonzerne gesenkt, schrieb Analyst Osmaan Malik in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Für Aroundtown reduzierte er nach Geschäftszahlen seine operativen Ergebnisprognosen./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2022 / 16:07 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.07.2022 / 16:07 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Aroundtown S.A.

WKN A2DW8Z ISIN LU1673108939