dpa-AFX Compact

DGAP-News: Biohacks (Schweiz) AG: Biohacks Qualitätsmarke "SPIRIT Germany" ist lokaler Hauptsponsor der MTV EMA's 2022 in Deutschland (deutsch)

09.08.2022
um 10:11 Uhr

Biohacks (Schweiz) AG: Biohacks Qualitätsmarke "SPIRIT Germany" ist lokaler Hauptsponsor der MTV EMA's 2022 in Deutschland

^
Emittent / Herausgeber: Biohacks (Schweiz) AG / Schlagwort(e): Sonstiges
Biohacks (Schweiz) AG: Biohacks Qualitätsmarke "SPIRIT Germany" ist lokaler
Hauptsponsor der MTV EMA's 2022 in Deutschland

09.08.2022 / 10:10
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Bildlink:
https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=fe12a1b6947dae9ad7c7b866a0a2ea48

Biohacks Qualitätsmarke "SPIRIT Germany" ist lokaler Hauptsponsor der MTV
EMA's 2022 in Deutschland

* Die Marke "SPIRIT Germany" der Biohacks Schweiz AG ist lokaler
Hauptsponsor der MTV EMA's 2022 in Deutschland

* "SPIRIT Germany" verlost Tickets für die MTV EMA's am 13. November 2022
in Düsseldorf

* Anbieter von 100% bio & 100% veganen Drinks mit extra Koffein-Kick tritt
ins europäische Rampenlicht und erhöht massiv seinen Bekanntheitsgrad

* Bereits in 4.000 Filialen in Deutschland und Österreich und bald auch in
der Schweiz

Düsseldorf, 9. August 2022 - "SPIRIT Germany", der Anbieter 100%
biologischer und 100% veganer Drinks, ist der lokale Hauptsponsor des
größten Musikevents Europas, der MTV EMA's 2022 in Deutschland. Damit tritt
die Kernmarke des deutsch-schweizerischen Functional-Food-Experten Biohacks
ins europäische Rampenlicht und erhöht massiv seinen Bekanntheitsgrad. Zumal
"SPIRIT" auch exklusiver Markenpartner des renommierten MTV Europe Best
German Act ist. Das in über 170 Länder und 450 Millionen Haushalte weltweit
ausgestrahlte Musikevent findet am 13. November 2022 in Düsseldorf statt.
Top Acts der internationalen Musik- und Showszene werden live auftreten und
ihre Preise in zahlreichen Kategorien in Empfang nehmen. "SPIRIT Germany"
und Biohacks werden hier flächendeckend Präsenz zeigen, sei es während der
Show oder bei der Bekleidung der Crews und des Personals sowie beim
Catering. Zudem werden alle Medienkanäle bespielt, live vor Ort, im TV,
digital und bei den MTV-Kampagnen rund um das Event. Ein weiteres Highlight
sind die von Biohacks im Vorfeld des Events geplanten Ticketverlosungen, die
über unterschiedliche Medienpartner geschaltet werden sollen.

MTV und "SPIRIT" zwei starke Marken jetzt auch auf Youtube:

"Open Your SPIRIT - MTV EMA Local Main Sponsor"

"Open your Spirit" ist das Motto für Nachhaltigkeit und einen gesünderen
Lebensstil - "SPIRIT Germany" ist nun in fünf Geschmacksrichtungen
erhältlich

"Open your Spirit" wird damit als zentrale Markenbotschaft von "SPIRIT
Germany" im Rahmen der erstmals 1994 ausgerichteten MTV EMA's kommuniziert.
"SPIRIT Germany" steht für eine neue zeitgemäße Haltung, insbesondere für
Nachhaltigkeit und einen gesünderen Lebensstil, spricht damit perfekt die
aktuellen Notwendigkeiten in Sachen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Lifestyle
der Kernzielgruppen der 18- bis 35-Jährigen an. Das Unternehmen hebt sich
damit klar als gesunde Alternative zu den bekannten Energy Drinks der
Konkurrenten ab. Neben den bereits etablierten drei Geschmacksrichtungen
Mango & Cactus, Berry & Orange sowie Lime & Kiwi gibt es rechtzeitig zur
Sommersaison 2022 mit Peach & Passion sowie Orange & Granate zwei neue
"SPIRIT Germany"-Sorten im Produktsortiment.

"SPIRIT" ist bereits in rund 4.000 Filialen in Deutschland und Österreich
gelistet

Die schweizerisch-deutsche Biohacks gehört einer international renommierten
Gruppe von Private-Equity-Investoren und strebt eine führende Rolle im
dynamisch wachsenden Functional-Food-Segment an. Der
Functional-Food-Gesamtmarkt soll bis 2027 um durchschnittlich 7 bis 12% auf
mehr als 268 Mrd. US-Dollar wachsen. Die "SPIRIT Germany" Drinks sind
bereits deutschlandweit in rund 3.000 Standorten von Handelsketten wie
Tegut, Kaufland, Budni und Edeka, aber auch Tankstellen der Marke JET und
Orlen in Deutschland verfügbar. Darüber hinaus werden die Drinks seit dem 2.
Quartal 2022 auch in 600 Filialen der Marktführer SPAR International und
Billa in Österreich vertrieben. Auch in der Schweiz ist das Unternehmen in
fortgeschrittenen Gesprächen, um den Vertrieb noch bis Jahresende 2022 bei
renommierten Partnern anlaufen zu lassen. Damit beschleunigt Biohacks seinen
2020 begonnenen Wachstumskurs. Parallel ist die Erweiterung der
Produktpalette und die zusätzliche Einführung von Serviceleistungen im
Bereich Biohacking im Gange.

Weitere Informationen unter: https://biohackscompany.com/

Ãœber Biohacks - Upgrade Your Life

Biohacks konzentriert sich auf den wachstumsstarken Bereich der Functional
Foods und des Biohacking. Dabei entwickelt und vermarktet das Unternehmen
vegane Produkte in Bio-Qualität mit hoher Funktionalität. Biohacks will
Menschen dabei helfen, körperlich und mental ihr höchstes Potenzial
abzurufen. Dafür kombiniert das Unternehmen Wissen mit Daten und technischen
Hilfsmitteln und hat eine Reihe veganer und bio-zertifizierter Produkte
entwickelt. Biohacks-Produkte der Marke "SPIRIT Germany" werden bereits über
Online-Plattformen und in einer vierstelligen Zahl von Filialen renommierter
Einzelhändler in Deutschland und Österreich verkauft.

Kontakt für Medienanfragen:

Biohacks (Schweiz) AG

Telefon: +49 211-9425 0860

E-Mail: presse@biohackscompany.com

---------------------------------------------------------------------------

Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der
EQS Group AG.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Unternehmen: Biohacks (Schweiz) AG
Alpenblickstrasse 7
8853 Lachen
Schweiz
EQS News ID: 1416147

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------

°