dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ströer auf 'Equal Weight' - Ziel 53 Euro

12.08.2022
um 08:05 Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Ströer von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft, das Kursziel aber von 55 auf 53 Euro gesenkt. Mit Blick auf Bewertung, zuletzt unterdurchschnittliche Kursentwicklung und gute langfristige Perspektiven gebe es kaum noch Grund für eine skeptische Einstufung der Papiere des Werbekonzerns, schrieb Analyst Julien Roch in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er kappte aber seine Schätzungen, da er nun für die kommenden beiden Jahre mit einer Rezession und anschließender Erholung rechnet./ag/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.08.2022 / 21:32 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.08.2022 / 04:00 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Ströer SE & Co. KGaA

WKN 749399 ISIN DE0007493991