dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Dermapharm nach endgültigen Zahlen auf 'Buy'

07.09.2022
um 09:32 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Dermapharm nach detaillierten Halbjahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Es habe keine Überraschungen gegeben, die vorläufigen Zahlen vom 23. August seien bestätigt worden, schrieb Analyst Alexander Thiel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Pharmahersteller habe zudem auch seine Jahresziele zu Umsatz- und Ebitda-Wachstum bekräftigt. Der Fokus dürfte nun auf den Kommentaren des Managements zur Biontech-Kooperation sowie der Visibilität liegen, was die Mengen an Impfstoffdosen im zweiten Halbjahr betreffe./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.09.2022 / 02:06 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.09.2022 / 02:06 / ET

DERMAPHARM HLDG INH O.N.

WKN A2GS5D ISIN DE000A2GS5D8