dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: RBC senkt Ziel für H&M auf 110 Kronen - 'Outperform'

03.10.2022
um 15:38 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für H&M von 120 auf 110 schwedischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Für Einzelhändler sei nun eine solide Bilanz gefragt, um den wirtschaftlichen Abschwung durchzustehen, schrieb Analyst Richard Chamberlain in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Für H&M schraubte er seine Gewinnprognose der kommenden Jahre nach unten. Den Konkurrenten Inditex sieht er besser aufgestellt./jcf/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2022 / 17:35 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.10.2022 / 00:45 / EDT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

HENNES + MAURITZ B SK-125

WKN 872318 ISIN SE0000106270