dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für K+S auf 38 Euro - 'Overweight'

04.10.2022
um 08:55 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für K+S von 44,50 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die fundamentale Lage bleibe für Düngemittelhersteller wohl auch 2023 günstig, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Aktien preisten operative Ergebnisse unter denen von 2021 ein, obwohl das Preisumfeld für Düngemittel viel besser sein werde. Für K+S reduzierte der Experte aber etwas seine Schätzungen, außerdem verschob er den Bewertungszeitraum auf Dezember 2023./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.10.2022 / 23:47 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.10.2022 / 00:15 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

K+S Aktiengesellschaft

WKN KSAG88 ISIN DE000KSAG888