dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Carl Zeiss Meditec auf 'Buy' - Ziel 135 Euro

05.10.2022
um 07:50 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Carl Zeiss Meditec von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 135 Euro belassen. Die Aktie des Gesundheitstechnik-Herstellers sei ein Wert von Qualität mit starken mittelfristigen Perspektiven, schrieb Analystin Beatrice Allen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sie habe zuletzt schon darauf hingewiesen, dass eine von Konjunktursorgen ausgelöste Kursschwäche eine Chance mit sich bringen würde, und dies sei nun der Fall. Die Aktie sei überverkauft./tih/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.10.2022 / 16:28 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.10.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Carl Zeiss Meditec AG

WKN 531370 ISIN DE0005313704