dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für BMW auf 100 Euro - 'Buy'

14.10.2022
um 12:04 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für BMW von 110 auf 100 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Aufgrund früher Anzeichen einer sich verlangsamenden Nachfrage habe er seine 2023er Prognosen für die Automobilhersteller reduziert, schrieb Analyst Adrian Yanoshik in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Seine bevorzugten Sektorwerte sind BMW, Mercedes-Benz, Renault und Stellantis./edh/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.10.2022 / 16:28 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Bayerische Motoren Werke AG

WKN 519000 ISIN DE0005190003