dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Warburg senkt Ziel für Südzucker auf 13,60 Euro - 'Hold'

17.10.2022
um 11:35 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Südzucker von 14,00 auf 13,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das zweite Geschäftsquartal des Zuckerkonzerns habe die Erwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer am Montag vorliegenden Studie. Er rechnet nun damit, dass im Gesamtjahr beim operativen Gewinn das obere Ende der Zielspanne erreicht wird. Das Kursziel senkte er aber wegen erhöhten Kapitalbedarfs für neue Projekte./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2022 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Südzucker AG

WKN 729700 ISIN DE0007297004