dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt aus Bewertungsgründen Swisscom auf 'Sell'

05.12.2022
um 10:16 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat Swisscom nach der jüngst überdurchschnittlichen Kursentwicklung von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 510 auf 465 Franken gesenkt. Die Swisscom sei eines der stabilsten Unternehmen innerhalb der europäischen Telekombranche, schrieb Analyst Robert Grindle in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Dividendenausschüttungen seien stabil und gesund, doch mittlerweile sei das Verhältnis zwischen Risiken und Chancen nicht mehr ausgewogen./ck/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / 06:45 / CET

SWISSCOM AG NAM. SF 1

WKN 916234 ISIN CH0008742519