dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research hebt Instone Real Estate auf 'Buy'

19.01.2023
um 09:50 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat Instone von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 13 auf 11 Euro gesenkt. Analyst Thomas Rothäusler wird in seinem am Donnerstag vorliegenden Jahresausblick auf die europäische Immobilienbranche insgesamt etwas optimistischer. Deutsche Wohnimmobilienwerte sieht er aber immer noch skeptisch. Seine Favoriten sind Gecina, CA Immobilien, Klepierre und Instone. Bei letzteren hält er die Bewertung inzwischen für zu niedrig und sieht eine gute Nachfragesituation./ag/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2023 / 05:01 / CET

Instone Real Estate Group SE

WKN A2NBX8 ISIN DE000A2NBX80