dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Tesla auf 'Underperform' - Ziel 150 Dollar

30.01.2023
um 18:50 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Tesla auf "Underperform" mit einem Kursziel von 150 US-Dollar belassen. Die Bestellungen seien in Zukunft der entscheidende Faktor beim Elektroautobauer, schrieb Analyst Toni Sacconaghi in einer am Montag vorliegenden Studie. Jüngste Nachfrageprobleme würden Fragen zu Teslas Marktanteil und Margen aufwerfen. Die Markterwartungen seien noch nicht ausreichend angepasst worden und es gebe weiteres Abwärtspotenzial./niw/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2023 / 02:09 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.01.2023 / 02:09 / UTC

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Tesla Inc.

WKN A1CX3T ISIN US88160R1014