Reuters

Medien - Polizistin in Frankreich erstochen

23.04.2021
um 15:32 Uhr

Paris (Reuters) - In Frankreich ist eine Polizistin Medienberichten zufolge niedergestochen worden und gestorben. Das meldete der TV-Sender BFM am Freitag. Der Angreifer sei überwältigt worden, nachdem die Polizei auf ihn geschossen habe, meldete der Radiosender Europe 1 weiter. Der Vorfall habe sich im Eingangsbereich eines Kommissariats in Rambouillet gut 60 Kilometer südwestlich von Paris ereignet. Über das Motiv des Angreifers war vorerst nichts bekannt.

(Reporter: Richard Lough; geschrieben von Christian Rüttger; redigiert von Kerstin Dörr bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktionsleitung unter den Telefonnummern 030 2201 33711 (für Politik und Konjunktur) 030 2201 33702 (für Unternehmen und Märkte)