Reuters

Neuer Credit-Suisse-Chef ernennt Stabschef

01.07.2015
um 17:36 Uhr
Zürich/Brüssel (Reuters) - Der neue Chef der Credit Suisse nimmt die ersten personellen Weichenstellungen vor. Tidjane Thiam ernannte seinen langjährigen Weggefährten Pierre-Olivier Bouee zum Stabchef, wie ein Sprecher am Mittwoch sagte. Er bestätigte damit Reuters vorliegende Angaben eines Insiders. Bouee war zuletzt Risiko-Chef beim britischen Versicherer Prudential, wo er bereits unter Thiam arbeitete. Fridolin Walch wechselt aus der Unternehmensentwicklung in das operative Geschäft. Rob Basso verlasse den Stab des Konzernchefs und übernehme eine Rolle im Personalbereich.

Credit Suisse Group AG

WKN 876800 ISIN CH0012138530

Prudential Financial Inc.

WKN 764959 ISIN US7443201022
Prudential Financial Inc. Chart
Prudential Financial Inc. Chart

Prudential PLC

WKN 852069 ISIN GB0007099541
Prudential PLC Chart
Prudential PLC Chart