Reuters

Kategorie wählen
RWE AG

RWE hält an E.ON-Beteiligung fest

Düsseldorf (Reuters) - Der Essener Stromerzeuger RWE hält nach eigenen Angaben an seiner Beteiligung an dem Energiekonzern E.ON fest. RWE prüfe ständig sein Portfolio, habe aber

Uniper fährt im Quartal hohen Nettogewinn ein

Düsseldorf (Reuters) - Nach den Milliardenverlusten 2022 kommt der Energiekonzern Uniper wieder in die Spur. Im ersten Quartal habe der Versorger unter dem Strich einen

Zalando liegt operativ knapp unter der Gewinnschwelle

Frankfurt (Reuters) - Dank geringerer Abwicklungskosten für Bestellungen hat Zalando den Verlust zum Jahresauftakt verringert. Das bereinigte operative Ergebnis sei auf minus 0,7 von minus 51,8

Dax zur Eröffnung niedriger erwartet

Frankfurt (Reuters) - Am Donnerstag wird der Dax Berechnungen von Banken und Brokerhäusern zufolge niedriger starten. Am Mittwoch hatte er 0,6 Prozent höher bei 15.815,06

BASF-Chef soll ab 2024 Mercedes-Benz-Aufsichtsrat führen

München (Reuters) - Der scheidende BASF-Chef Martin Brudermüller soll vom kommenden Jahr an den Aufsichtsrat von Mercedes-Benz führen. Mercedes-Aufsichtsratschef Bernd Pischetsrieder schlug den 61-Jährigen…

Regierung verlängert Mali-Mandat ein letztes Mal

Berlin (Reuters) - Das Bundeskabinett hat das Mali-Mandat für den dortigen Bundeswehreinsatz ein letztes Mal verlängert. Das Kabinett billigte das Mandat, das noch im Mai