Eine einfache Trendfolge-Strategie für ein 10-Aktien-Portfolio, mit der du den Markt deutlich schlagen kannst

Trader-Blog Simon Betschinger 91 Leser
Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching stelle ich eine Trendfolge-Strategie vor, mit der du Aktien wie Amazon, Apple, Netflix oder NVIDIA schon frühzeitig und auf Basis einer systematischen Vorgehensweise im Depot gehabt hättest. Die Strategie ist 100 % regelbasiert und selektiert aus den 500 größten US-Aktien die 10 besten Trendfolge-Titel heraus.

So sieht der Backtest der Strategie aus.


Die genauen Regeln erkläre ich in diesem Video

Video auf YouTube ansehen

Zur Modellierung der Strategie verwendete ich die Software "TraderFox Portfolio-Builder"
-> Über den Portfolio-Builder informieren und die Software nutzen
   

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung