Skyworks Solutions: nächster Top-Profiteur der Industrie 4.0?

Trader-Blog Patrik Uhlschmied 1.021 Leser
Skyworks Solutions (WKN: 857760) ist ein Unternehmen, welches die Welt verändern will; Durch eine veränderte Kommunikation! Mit ihrem breiten Produkt-Angebot an innovativen Halbleitern sind sie nahezu in jeder Branche vertreten. Neben der Luftfahrt & Verteidigung, Medizin sowie der Automobil-Branche decken sie die Bereiche des vernetzten Wohnens, jegliche Art von Mobilgeräten, Smart-Watches sowie Fitness Tracker ab.

Allein im Bereich des vernetzten Wohnens scheinen die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt; von der Licht- und Temperatursteuerung über die Sicherheit der eigenen vier Wände, bis hin zur Rauchmeldung bzw. zur Steuerung über Touch-Pads. Vor allem aber durch die Möglichkeit, Sprachbefehle erkennen zu können!

Skyworks Solutions steht vor einer Wachstumsbeschleunigung!

Das bedeutet auch für Skyworks, dass das Geschäft mit den innovativen Halbleitern, die die Kommunikation zwischen einzelnen Geräten und Menschen ermöglichen, vor einer Wachstumsbeschleunigung steht.

Skyworks ist mit einer Nettogewinnmarge von 27,40% ein hochprofitables Unternehmen. Im vergangenen Jahr betrug der Gewinn pro Aktie 5,18 USD. Das entspricht einem KGV von 18,7. Auf Basis der 2017er Gewinnerwartungen wird die Aktie bereits nur noch mit einem KGV von 15,4 bewertet.

Tolle charttechnische Aussichten!

Die Aktie von Skyworks Solutions hat in den vergangenen Jahren rund 50% ihres Wertes verloren. Dennoch ist die langfristige Aufwärtsbewegung weiterhin intakt. Die Bodenbildung scheint ebenso abgeschlossen zu sein. Die Aktie ist bereits ihre ursprüngliche Aufwärtsbewegung wieder aufzunehmen.



Denn betrachten wir die kurzfristige Chartlage, so stellen wir einen Pivotal Newspoint bei rund 85 USD fest. Durch dieses Aufwärtsgap von 5 USD entsteht ein Pivotal Newspoint. An diesem Tag meldete Skyworks Solutions Q1 Zahlen, welche über den Erwartungen des Marktes lagen. Anschließend ging die Aktie in eine enge Konsolidierungsphase über. Aus dieser brach sie am vergangenen Freitag nach oben aus.



Idee: Wir überlegen, diesem Breakout in unseren Live-Trading Sektionen zu folgen.
   

finanzen.net Brokerage

TraderFox Edition 5€ Orderprovision pro Trade*

Handeln Sie direkt aus der TraderFox Software für nur 5€ Orderprovision pro Trade*

Jetzt Depot eröffnen * Alle Informationen unter: https://www.finanzen-broker.net/traderfox/

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen