Aktien-Screening nach dem Prinzip des Weltrekordhalters in Sachen Performance!

Liebe Trader,

als Momentum-Trader ist Dan Zanger eine lebende Legende. Mit einer Performance von mehr als 10.000% innerhalb von 12 Monaten hat er sich einen Platz im Trader-Olymp gesichert.

Wie ging Daniel Zanger vor, um diese beeindruckende Performance zu erzielen?

Daniel Zanger war ein Bullenmarkt-Trader. Wenn die Aktien haussierten - so nahm er sich vor - wollte er bei den führenden Aktien die stärksten Aufwärtsbewegungen mitnehmen. Die führenden Aktien definierte Zanger als High-Beta-Stocks, die sich in charttechnischen Konsolidierungsformationen an Verlaufshochs bewegen.

Die Börsen sind in einer klassischen Sommerflaute gefangen und es gibt wenig zu gewinnen. Als Trader ist es jedoch unsere Pflicht auf eine neue Bullenbewegung stets vorbereitet zu sein und entsprechende Bullenaktien auf der Watchlist zu führen.

Mit Hilfe der Interpretation des Zanger-Scans lassen sich Aktien mit Bullenqualitäten identifizieren. Im ersten Schritt werden aus einem Aktienuniversum mit tausenden von Aktien die aussichtsreichsten - die Gewinneraktien – herausgefiltert. Im aktuellen Marktumfeld erhalten wir so noch knapp 30 Aktien, die die Anforderungen des Scans noch erfüllen.

Dazu zählt zum Beispiel Take-Two-Interactive (TTWO), die vom Anlagetrend Gaming profitiert. Als Wachstumstreiber erweist sich aktuell die Optimierung der operativen Performance in Hinsicht auf den Wandel hin zum Vertrieb von digitalem Content, In-Game-Micro-Payments und die immer wichtiger werdende Rolle des Mobile-Gaming-Segments.

Die Aktie ist im Zuge der heutigen Markterholung sofort auf ein neues Jahreshoch ausgebrochen, ein bullisches Zeichen!

Im heutigen Video erkläre ich unsere Interpretation des Zanger-Scans und zeige aktuelle Bullen am US-Markt.

Sie können sich übrigens selbst auf die Suche nach Trend-Aktien im Zanger-Style machen. Die TraderFox Börsensoftware unterstützt die Scans, die ich im Video vorstelle.

Video auf YouTube ansehen
   

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung