Der Markt wird zunehmend bullisch – Viele Chart-Breakouts locken zum Einstieg!

Liebe Trader,

Korrekturphasen sind spannend, weil die Signalqualität zunimmt und in der Regel neue Leader-Aktien geboren werden. Der Markt favorisiert seit Wochenbeginn wieder die Bullen-Aktien am 52-Wochenhoch. Es bietet sich aus Tradingsicht an, diesen zu folgen.

Ein Signal, das aktuell besonders gut funktioniert, ist der Ausbruch aus der sogenannten „Short Term Flat Base“. Bei diesem Handelssignal werden trendstarke Aktien gesucht, welche auf hohem Niveau maximal 5 Prozent unter dem Jahreshoch konsolidieren, um anschließend in Trendrichtung auszubrechen.

Ein schönes Beispiel für einen dynamischen Breakout aus dieser Formation bietet die Aktie von Stratec. Hier kam es nach dem Triggern des Signals zu dynamischen Anschlussgewinnen von über 4 Prozent.

Auch der E-Mobility-Spezialist LEONI gab sich nach dem jüngsten Skakeout im Anschluss an die Q3-Zahlenveröffentlichung als Bulle zu erkennen. Nach dem gestern erfolgten Breakout konnte man dank der Sektor-Stärke heute erneut kräftig zulegen.

Bauer hat über die letzten Wochen einen neue Basis für einen weiteren Kursaufschwung ausgebildet. Mit dem heutigen Ausbruch über die Trend Continuation Line und einem neuen Auftrag über 160 Mio. Euro dürfte ein neues Kaufsignal generiert worden sein.

Welche Aktien Aktien sich noch in Lauerstellung für die Trendfortsetzung befinden, zeige ich in diesem Video!

Video auf YouTube ansehen

Im Trade Radar der TraderFox Börsensoftware sind alle Signale in Echtzeit abrufbar und mit der aktuellen Trefferquote hinterlegt. So wird es Tradern ermöglicht, in jeder Marktphase schnell und einfach die am besten funktionierenden Handelssignale zu finden.
   

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung