5,300€
2,91%
Echtzeit-Aktienkurs Seven Principles AG
Bid:
Ask:
Echtzeit-Chart der Seven Principles AG Aktie
Börsenkurse Seven Principles AG
Lang & Schwarz | - | - | - | - | 5,300€ | -0,47% |
Börse Frankfurt | - | - | - | - | 5,300€ | 1,92% |
gettex | - | - | - | - | 5,300€ | 0,00% |
Xetra | - | - | - | - | 5,300€ | 0,00% |
Echtzeit Euro | - | - | - | - | 5,300€ | 2,91% |
Tradegate | - | - | - | - | 5,300€ | 0,00% |
Börse Stuttgart | - | - | - | - | 5,300€ | 4,95% |
Fundamentaldaten der Seven Principles AG Aktie
Income Statement: 10-Year-Summary
Datum | Umsatz | EBIT | Gewinn | EPS | Dividende | KGV | KUV |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2022 [EUR] | 80,95 Mio. | 3,42 Mio. | 2,35 Mio. | 0,62 | - | 8,49 | 0,25 |
2021 [EUR] | 79,89 Mio. | 1,96 Mio. | 1,94 Mio. | 0,51 | - | 10,31 | 0,25 |
2020 [EUR] | 77,42 Mio. | 0,76 Mio. | -0,40 Mio. | -0,11 | - | - | 0,26 |
2019 [EUR] | 90,52 Mio. | -3,86 Mio. | -3,37 Mio. | -0,89 | - | - | 0,22 |
2018 [EUR] | 101,55 Mio. | 0,32 Mio. | 0,02 Mio. | 0,01 | - | 883,33 | 0,20 |
2017 [EUR] | 93,33 Mio. | -0,03 Mio. | 0,36 Mio. | 0,09 | - | 58,89 | 0,21 |
2016 [EUR] | 82,73 Mio. | -2,14 Mio. | -2,13 Mio. | -0,57 | - | - | 0,24 |
2015 [EUR] | 83,02 Mio. | -12,13 Mio. | -10,71 Mio. | -2,84 | - | - | 0,24 |
2014 [EUR] | 88,71 Mio. | -10,12 Mio. | -11,72 Mio. | -10,17 | - | - | 0,08 |
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet. |
Profil der Seven Principles AG Aktie
Die SEVEN PRINCIPLES AG ist in der Unternehmensberatung im Bereich IT-Dienstleistungen international tätig. Die Geschäftsaktivitäten decken die Sektoren Organisation und Prozesse, Produkt- und Projektmanagement, Enterprise Application Integration sowie Test und Qualitätssicherung ab. Dabei realisiert sie individuelle Informationstechnologieanwendungen und übernimmt die Verantwortung für Konzeption, Entwicklung, Integration in die bestehenden Systeme sowie die Wartung und Weiterentwicklung. Auf dem Gebiet des Mobile Marketings bietet sie mobile Lösungen wie beispielsweise Mobile Advertising, Mobile TV, Mobile Device Management und Mobile Support an. Der Kundenkreis setzt sich aus Unternehmen der Bereiche Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Energieversorgung, Automotive und Logistik zusammen.