dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH/ Baader Bank: gesenkter Ausblick von Ceconomy risikobehaftet

22.07.2022
um 08:20 Uhr

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Ceconomy auf "Reduce" mit einem Kursziel von 3,10 Euro belassen. Der Elektronikhändler habe schwache Eckdaten zum dritten Geschäftsquartal vorgelegt und seine Jahresziele gesenkt, schrieb Analyst Volker Bosse am Freitag in einer ersten Reaktion. Diese lägen nun unter den Markterwartungen, und seien immer noch risikobehaftet./ag/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.07.2022 / 07:19 / CEST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

CECONOMY AG INH O.N.

WKN 725750 ISIN DE0007257503