dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Baader Bank belässt Zur Rose Group nach Zahlen auf 'Buy'

18.08.2022
um 09:13 Uhr

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Zur Rose nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 140 Franken belassen. Die Gewinne der Online-Apotheke hätten sich besser als erwartet entwickelt, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Umsätze seien hingegen enttäuschend gewesen. Die positive Nachricht sei aber, dass das Unternehmen nun mit dem bereinigten operativen Ergebnis (Ebitda) schon ein Jahr früher den Breakeven schaffen will./bek/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.08.2022 / 07:54 / CEST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

DOCMORRIS AG SF 30

WKN A0Q6J0 ISIN CH0042615283