dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Delivery Hero auf 60 Euro - 'Overweight'

18.10.2022
um 08:35 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Delivery Hero von 61 auf 60 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Bewertungen europäischer Internet-Unternehmen hätten zuletzt unter den immer höheren Zinserwartungen gelitten, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er passte die Kursziele daraufhin an höhere Kapitalkosten an. Die Risiken, was die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die Bilanzen betrifft, bezeichnete er aber als generell handhabbar. Delivery Hero habe recht hohe Bruttoschulden, dürfte diese aber mit dem Cashflow abbauen./tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2022 / 21:50 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.10.2022 / 00:15 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Delivery Hero SE

WKN A2E4K4 ISIN DE000A2E4K43