dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für ASML auf 690 Euro - 'Overweight'

21.10.2022
um 09:05 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ASML nach Zahlen zum dritten Quartal von 780 auf 690 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Halbleiterindustrie-Ausrüster habe ein starkes Quartal hinter sich, die Aktie sei in diesem Jahr mit ihren Kursverlusten aber nicht so defensiv wie üblich, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Freitag vorliegenden Studie. ASML spüre zwar selbst keine Schwäche, Investoren sorgten sich aber perspektivisch um die Konjunktur. Langfristig gehöre die Aktie weiter ins Depot./tih/stk

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.10.2022 / 22:33 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.10.2022 / 00:15 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

ASML Holding N.V.

WKN A1J4U4 ISIN NL0010273215